• < zurück
    28.02.2014 18:35 Alter: 4 yrs

    Hexel-Messehighlights auf EuroShop 2014 trotz Großbrand


    Nachdem wir uns im Dezember 2013 mit Starker GmbH - dem Spezialisten für die internationale Realisierung von Laden­ und Innenausbauten - zusammengeschlossen haben, sind wir turbulent in das neue Jahr gestartet.

    Ein Großbrand zerstörte in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar den Hauptsitz unserer Muttergesellschaft. Produzierte Ware, sowohl fertige als auch Ware aus der laufenden Produktion, verbrannte. Insgesamt verbrannten Materialien im Millionenwert.

     Betroffen waren unter anderem die aufwändigen Inszenierungen der Firma oktalite Lichttechnik GmbH und der Architekten Blocher + Blocher Partners, die für die EuroShop 2014 in Düsseldorf bis Anfang Februar fertiggestellt werden mussten.

     Dank unseres perfekt eingespielten Teams und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Messebaus haben wir alle Stände rechtzeitig vor Messebeginn fertiggestellt. Ausschlaggebend waren unsere Routine und Erfahrung mit den gewohnten Qualitätsstandards. 

    Hier finden Sie die hexel-Messehighlights zur EuroShop 2014


© 2014 by hexel International