• Hohe Messekompetenz - das hexel-Team

    Zur Planung und Umsetzung von hochqualitativen Messeauftritten braucht man Spezialisten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Deshalb steht hinter hexel International ein interdisziplinäres Team aus Innenarchitekten, Designern, Technikern, Schreinern und Lageristen. Zusätzliche Unterstützung kommt von projektbezogenen, freien Mitarbeitern unterschiedlicher Fachrichtungen.

    Seit 2004 stellt das hexel-Team sein Know-how unter Beweis. Und natürlich seine Erfahrung, die mit Gold nicht aufzuwiegen ist. Denn gerade im Messebau müssen komplexe Produktionsabläufe koordiniert werden. Ohne exaktes Zeitmanagement geht da nichts.

    Viele Mitarbeiter sind bereits seit der Gründung von hexel International im Jahr 2004 dabei oder wechselten im Laufe der Zeit von Wettbewerbern zu uns. 

  • Listenansicht

    team.jpg

    1 bis 1 von insgesamt 1

© 2014 by hexel International